Neue Website, neue Horizonte!

Schlanker, schneller – besser: Ab sofort erstrahlt unsere Website efriends.at in neuem Glanz. Und wer genau schaut, entdeckt auch ein neues Design – und dahinter eine komplett neue Werbelinie. Geteilter Strom ist besserer Strom. Und besserer Strom bedeutet: Bessere Welt.

Damit sagen wir ab sofort unverblümt, wofür wir alle stehen: Die eFriends Energy GmbH, als Technologieträger und Startup-Stromanbieter, aber auch jede(r) einzelne eFriend – wir alle als Community kämpfen für besseren Strom. Wir sind überzeugt davon, dass die Energiewende nicht kommen wird, wenn wir nur große Sprüche klopfen und dabei weitermachen wie bisher. Wir wollen als Gemeinschaft wachsen, regional erzeugten Strom miteinander teilen und unabhängig sein – von großen Stromkonzernen und veralteten, unsauberen Erzeugungsmethoden.

Dafür wollen wir werben – mit stolzer Brust und aus Überzeugung, die bessere Lösung zu haben. Insofern freuen wir uns auf euer Feedback – und bitten euch, uns auf unserem gemeinsamen Weg weiter zu unterstützen: Als eFriends seid ihr alle Pioniere – und wisst gleichzeitig am allerbesten, wie wichtig es für unsere Community ist, zu wachsen und neue eFriends für uns zu gewinnen. Ob als Stromproduzent oder als Stromkonsument – jeder eFriend zählt. Jeder eFriend steht für geteilten, besseren Strom. Und letztendlich – für eine bessere Welt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Und jetzt: Viel Spaß auf unserer neuen Website!

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

© 2020 eFriends Energy GmbH