Hol dir dein Osterei!

Für alle eFriends und jene die es gemeinsam werden wollen, haben wir uns ein besonderes Oster Special ausgedacht.

Wir wissen, dass viele Mitglieder gerne von eFriends erzählen. Das finden wir natürlich großartig! Doch diese Ostern können wir Freunde und Verwandte nur eingeschränkt sehen, daher dachten wir uns: 

Vernetze dich doch über eFriends mit deiner Familie, Angehörigen und Freunden und profitiert beide davon! Du bekommst dein Ei, wenn die neuen eFriends beim Wechselformular die Farbe deines Überraschungs-Ostereis angeben.

 

So einfach geht’s:

Bis Ostermontag kannst du dir ein Osterei (Rot, Grün, Blau) mit verschiedenen tollen Überraschungen im Wert von über 35 € aussuchen. 

Dein Bekannter und zukünftiger eFriend gibt beim Wechselformular im Feld Promotioncode einfach die Farbe des Ostereies deiner Wahl sowie deinen eFriend Nickname an (z.B. rotesEi+Nickname, blauesEi+Nickname oder gruenesEi+Nickname) und bekommt 15% auf die einmaligen Technik-Kosten

Übrigens deinen eFriends Nickname findest du auf deiner Rechnung in der eFriends App ?

EFR easter promo final MAR21

Klingt das nicht toll? Sehen wir auch so. Umso mehr eFriends, umso größer dein Energienetzwerk, umso besser die Welt!

 

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

© 2020 eFriends Energy GmbH