Conda Crowdfunding Kampagne startet in Kürze!

Die eFriends Community wächst und wächst – und jetzt wird sie um ein Crowdinvestment stärker: Mit Conda, Österreichs führender Crowdinvestment-Plattform, können Kleininvestoren an unserer gemeinsamen Mission teilnehmen – und profitieren. In wenigen Tagen startet unsere Kampagne auf www.conda.at und wir laden dich herzlich ein, mitzumachen: Bereits ab 100 EUR kannst du dabei sein, und wie in unserer Community gilt auch hier: je mehr Investoren desto besser!

Unsere Idee (ursprünglich aus einem Verein entstanden) steht seit Anbeginn auf einem guten Fundament. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Dein Investment sichert unser Weiterkommen: Wir arbeiten fieberhaft weiter, unsere Vision vom besseren Strom zu verwirklichen – auch über die Grenzen Österreichs hinaus. Und wir arbeiten an unserer Technik, an unseren Funktionen – um sie ständig zu verbessern und weiterzuentwicklen, damit sie (noch) smarter und (noch) effizienter wird.

Die Welt braucht die eFriends. Und die eFriends brauchen dich: Die Community, die Crowd – so viele von uns wie möglich. Jeder einzelne zählt. Denn mit jedem einzelnen eFriend – wird Strom besser!

Hier geht’s zu Conda:
www.conda.at

Und hier halten wir dich über unsere Crowdfunding-Kampagne am Laufenden:
www.facebook.at/eFRIENDSenergy

Du hast noch Fragen?
Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KONTAKT

eFriends Energy GmbH

Nappersdorf 51
2023 Nappersdorf

+43 2953 20102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGE UNS

© 2020 eFriends Energy GmbH